gartenstadt2punkt0

Guerilla Gardening im Pott

Sprechende Gärten – Ein Film von Teresa Beck November 12, 2013

Filed under: Ankündigung,Guerilla Gardening — gartenstadt2punkt0 @ 9:33 am
Tags: ,

Keine Zeit für nix! Auch wenn man sich manchmal für Dinge Zeit nehmen muss. Nächstes Jahr mach ich das wieder… Bis dahin möchte ich euch auf den Film „Sprechende Gärten“ von Teresa Beck hinweisen. Der Film setzt sich intensiv mit verschiedenen Gartenprojekten und -aktivisten auseinander. Ich bin im Rahmen der Dreharbeiten einen Tag mit Teresa und Petrus Akkordeon unterwegs gewesen und habe den Inselgarten in Berlins neuem It-Stadtteil Steglitz begärtnert. Alles weitere erfahrt ihr auf Teresas Website und im Trailer! Und Action!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s