gartenstadt2punkt0

Guerilla Gardening im Pott

Longboard & Tulips Oktober 18, 2012

Das Wetter in Berlin ist für Mitte Oktober echt genial; Sonne satt und 18° C. Da konnte ich heute einfach nicht anders als meine Mittagspause für das Versenken der restlichen Blumenzwiebeln vom International Tulip Guerrilla Gardening Day 2012 zu nutzen. Und damit ich in der kurzen Zeit möglichst weit herumkomme, habe ich mir für den Zweck mein Longboard geschnappt und die ganze Aktion gefilmt! Das Rohfilmmaterial war auch schon in der Zauberkugel und präsentiert sich hier in schickem Gewand (bei der Gelegenheit vielen Dank an die GEMA für die tolle musikalische Untermalung…)! Trotzdem viel Spaß!

 

 

Kommentar verfassen

