gartenstadt2punkt0

Guerilla Gardening im Pott

International Tulip Guerrilla Gardening Day – Review Oktober 8, 2012

Filed under: Guerilla Gardening — gartenstadt2punkt0 @ 8:29 pm

Wie angekündigt bin ich gestern mit Tulpenzwiebeln bewaffnet durch Berlin gezogen und habe hier und da ein paar versenkt. Da ich übers Wochenende Besuch hatte und somit eigentlich auf Sightseeing-Tour war, musste ich feststellen, dass gerade an den Touri-Spots wenig Platz für Guerilla-Gärtnern ist. Trotzdem war ich erfolgreich und den Rest werde ich in den nächsten Tagen ausbringen. Alles bekommt eine Chance!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s