gartenstadt2punkt0

Guerilla Gardening im Pott

International Tulip Guerrilla Gardening Day – Review Oktober 8, 2012

Filed under: Guerilla Gardening — gartenstadt2punkt0 @ 8:29 pm

Wie angekündigt bin ich gestern mit Tulpenzwiebeln bewaffnet durch Berlin gezogen und habe hier und da ein paar versenkt. Da ich übers Wochenende Besuch hatte und somit eigentlich auf Sightseeing-Tour war, musste ich feststellen, dass gerade an den Touri-Spots wenig Platz für Guerilla-Gärtnern ist. Trotzdem war ich erfolgreich und den Rest werde ich in den nächsten Tagen ausbringen. Alles bekommt eine Chance!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

