gartenstadt2punkt0

Guerilla Gardening im Pott

Zwischennutzungsfestival Zeche Lohberg Mai 15, 2012

Filed under: Uncategorized — gartenstadt2punkt0 @ 10:11 am

Hey alle zusammen,

vom 16.-20. Mai wird auf der Zeche Lohberg in Dinslaken ein Zwischennutzungsfestival stattfinden! Da Guerilla Gardening ebenfalls eine Form der Zwischennutzung ist und das ganze sicher ein großer Spaß wird, werde auch ich dort sein und am Samstag einen Guerilla-Gardening-Dig starten! Wer Lust, Interesse oder einfach Langeweile hat, den möchte ich dort sehen! Gerne bewaffnet mit Spaten, Pflanzen und Visionen 😉

Für mehr Infos zum Festival checkt Licht im Schacht

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s