gartenstadt2punkt0

Guerilla Gardening im Pott

Guerilla-Gardening-Workshop in Wolfsburg März 30, 2012

Filed under: Ankündigung — gartenstadt2punkt0 @ 4:14 pm

Mhh, ich hatte ja mal erwähnt, dass ich das schöne Ruhrgebiet verlassen musste… Aber jetzt bin ich halt in Wolfsburg und da Guerilla Gardening weitgehend unbekannt ist, habe ich in Zusammenarbeit mit der City Gallery (kleine, feine Kunstgalerie) einen Workshop für GG-Interessierte vorbereitet! Morgen ist es soweit, um 11 Uhr geht es in der City Gallery los! Einen kleinen Bericht über die Aktion werde ich dann hier online stellen… Und Ostern bin ich auch wieder im Ruhrgebiet, wer weiß was dann geht! cheerio

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s