gartenstadt2punkt0

Guerilla Gardening im Pott

Boahr, voll tote Hose hier! Juli 6, 2011

Filed under: Uncategorized — gartenstadt2punkt0 @ 9:42 am

Ach man, ja… Eigentlich müsste ich mal wieder etwas schreiben, ein bisschen Guerilla-Gärtnern und Fotos einstellen, aber irgendwie bekomme ich es derzeit nicht hin… Das hat allerdings auch seine Gründe! Ihr werdet auch schon sehr bald erfahren, was die Gründe sind! Ich verrate für den Moment nur so viel: Ich versuche mich derzeit an Gemüseanbau, Moos-Graffiti und den Hintergründen von Guerilla-Gardening-Konflikten! Bei einer Sache davon bin ich übrigens nur mäßig erfolgreich 😛 Wenn es etwas neues gibt, dann erfahrt ihr es hier…

 

2 Responses to “Boahr, voll tote Hose hier!”

  1. tobiboe Says:

    Also ich trete jetzt hier mal eine Diskussion los und behaupte, das Moos-Graffitti funktioniert nicht! Wer stimmt dagegen?

    • Meine und Ninjas Versuche sind bisher alle schief gegangen!Auch Triple Jay war, obwohl es anfänglich gut aussah, nicht erfolgreich! Nur was machen wir falsch? Ich habe folgendes versucht:

      Moos (von Wänden und Wiesen)
      Zucker
      Naturjoguhrt
      etwas Wasser

      Die Zutaten mixen, die Konsistenz war danach ähnlich einem Milkshake! Mit einem Pinsel auf eine schattige, am besten feuchte Wand auftragen und zusätzlich täglich etwas befeuchten! Gewachsen ist bisher nichts, aber ich bleib am Ball! Noch jemand Tipps???


Kommentar verfassen

