gartenstadt2punkt0

Guerilla Gardening im Pott

International Sunflower Guerrilla Gardening Day 2011 Mai 2, 2011

Filed under: Guerilla Gardening — gartenstadt2punkt0 @ 9:15 am

Hey Folks,

gestern war der 1. Mai und somit der International Sunflower Guerilla Gardening Day 2011! Bei dem schönen Wetter bin ich mit dem Rad durch die City gecruised und habe Flächen für meine Sonnenblumensamen gesucht. Fündig bin ich auf dem Rathausvorplatz und am Bezirksamt Duisburg-Süd geworden. Jetzt bin ich gespannt, wie sich die Pflanzen entwickeln. Das Ergebnis gibt es dann natürlich auch wieder hier!

 

3 Responses to “International Sunflower Guerrilla Gardening Day 2011”

  1. gartenmiliz Says:

    Guerilla-Gärtner aller Länder vereinigt euch!
    Wir sind die Ruhrstadt-Gartenmiliz:
    http://gartenmiliz.wordpress.com/ und laden alle Gartenaktivisten zum ersten Guerilla-Gardening Treffen im Ruhrgebiet ein. Das ganze findet im Rahmen des wundervollen n.a.t.u.r. Festivals statt:
    http://www.natur-festival.de
    http://www.facebook.com/naturfestival
    Kommt und stellt eure Aktionen vor:
    15. Mai.2011 ab 14 Uhr am Katholikentagsbahnof in Bochum, liegt genau zwischen Bermuda Dreieck und Riff.
    Beste Grüße sendet euch die Ruhrstadt-Gartenmiliz

  2. Frank Says:

    Schöne Idee – wie sehen die Sonnenblumen denn heute aus? Leider habe ich dazu keine neuen Einträge gefunden.

    • das ganze war bereits letztes jahr, ich habe an zwei stellen sehr schöne ergebnisse erzielt,warum ich die nicht mehr gepostet hab,weiß ich grad nicht,hängt aber sicherlich mit den wirrungen meines umzugs nach niedersachsen zusammen,bei gelegenheit liefer ich noch ein bild nach;)


Kommentar verfassen

