gartenstadt2punkt0

Guerilla Gardening im Pott

Guerilla Gardening interessiert! Dezember 27, 2010

Filed under: Uncategorized — gartenstadt2punkt0 @ 4:03 pm
Tags: , , , ,

Hey,

Weihnachten ist schon wieder vorbei, dass Jahr ebenfalls und bald ist auch schon wieder Frühling! Das freut den Gärtner, obwohl weiße Weihnachten auch mal sehr schön waren! Naja, jedenfalls ist es die Zeit der Jahresrückblicke und da bin ich über einen äußerst interessanten Rückblick gestolpert. Der Blog speiseraeume.de schreibt über das Thema Stadt und Ernährung und hat mich für einen Artikel vor einigen Wochen interviewt. Der Artikel Guerilla Gardening im Ruhrgebiet. Ein Interview wurde am 1. Dezember 2010 auf der Seite veröffentlicht und beinhaltet hauptsächlich besagtes Interview. Im Jahresrückblick des Blogs ist nun eben jener Artikel in den Top 5 der abgerufenen Artikel und sogar auf Platz 2 bei den persönlichen Top 5 des Autors! Das find ich gut, denn Guerilla Gardening interessiert! Ein gutes Zeichen für 2011… In diesem Sinne: Kommt gut rein!

Quelle: Website Speiseräume, 27.12.2010, http://www.speiseraeume.de

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s