gartenstadt2punkt0

Guerilla Gardening im Pott

target September 13, 2010

Filed under: Uncategorized — gartenstadt2punkt0 @ 7:16 pm

Die letzten Tage hat ja tatsächlich nochmal ein bißchen die Sonne geschienen! Ein Grund mehr für mich vor die Tür zu gehen und meine Stadt offenen Auges zu durchqueren! Bei diesen Streifzügen sind mir immer wieder kleine Flecken Erde aufgefallen, die dringend pflege brauchen und nach liebe lechzen! Einige diese Angriffsziele habe ich hier mal abgebildet, dadurch wird hier auch alles schön bunt und sieht ansprechender aus… Und hier kommt der Punkt, wo eure Phantasie gefragt ist… Stellt euch vor wie schön bunt und wie ansprechend diese Bilder wären, wenn sie nicht vernachlässigte und verwahrloste Flächen, sondern bepflanzte und gepflegte Gärten zeigen würden! Idee? Wenn ja, meld dich und hilf mir! Ich will sobald wie möglich anfangen und unsere Stadt wieder erblühen lassen…

Ach, da bekommt man doch Lust mal sauber zu machen und was schönes zu hinterlassen!
Alle Fotos

 

Kommentar verfassen

