gartenstadt2punkt0

Guerilla Gardening im Pott

let’s start September 10, 2010

Filed under: Uncategorized — gartenstadt2punkt0 @ 8:51 pm

ok,

kurz und gut, dies ist mein Blog und dieser Blog dient einem Ziel:

  • Vandalize with nature! Verschöner deine Stadt!

Und damit fange ich jetzt an, allerdings nicht mit deiner Stadt, sondern mit meiner Stadt! Mein Stadt ist Duisburg, und wer sie nicht kennt, was ich bezweifeln, denn medial ist sie sehr präsent, dem sei gesagt: Sie liegt im Pott! Das Ruhrgebiet ist zwar nicht so dreckig und grau, wie alle immer denken, aber ein bisschen schöner könnte es doch noch sein. Und da kümmere ich mich drum. Ja, das ist ein großes Ziel, aber wenn du mir hilfst, dann schaffen wir das schon. Es ist ganz einfach:

  • Geh vor die Tür!
  • Such dir ein verwahrlostes Stück Land (Blumenbeet, Verkehrsinsel, Baulücke)!
  • Bepflanze und pflege es!
  • Mach dir deine Gartenstadt2.0!

Über meinen Kampf als Guerilla Gärtner gibt es ab jetzt hier Infos, Unterstützung ist mir jederzeit willkommen 😉

cheers

 

Kommentar verfassen

